Siwht mein Picing normal aus?

2 Antworten

Wenn man den Stichkanal so weit rausquetscht und dabei noch abdrückt bekommt er meistens keine Durchblutung mehr ab und das sieht dann schon mal so aus. Schwarz ist da ja nun gar nichts, das sieht wirklich völlig normal aus.

Am besten einfach nicht mehr rausdrücken, das tut dem Piercing nicht wirklich gut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wahrscheinlich ist der Schmuck minderwertig und hat abgefärbt. Besorg dir hochwertigen Schmuck (zB aus Titan), der färbt auch nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum