Sitzplatz Ryanair?

8 Antworten

Auf jeden Fall reservieren. Die meisten möchten in ihrer Gruppe zusammen bleiben, da macht keiner für euch Platz.

Ryanair vergibt die Plätze zufällig, wenn man keinen Platz reserviert, das heisst man sitzt dann einfach irgendwo, in der Regel auseinander.

Ist es schlimm für eine kurze Zeit nicht nebeneinander zu sitzen? Wenn du mit ja antwortest solltest du reservieren.

Wishaaaa
Fragesteller

Naja.. was ist wenn es abstürzt? Da mochte man ja immerhin mit seinem Geliebten Menschen zusammen sterben.

vogerlsalat  19.07.2021, 12:26
@Wishaaaa

Dann solltest du reservieren. Ich selbst gehe allerdings immer davon aus, am Ziel auch anzukommen.

du willst wirklich am Schalter einchecken- pro Person werden da 55€ fällig.

Online ist da billiger - und du kannst die Plätze aussuchen.

Bin nie ohne Sitzplatzreservierung (Flugzeug, Zug) geflogen, gefahren. Manchmal war selbst das fuer die Katz (bei Billig Anbietern, D-Bahn, u.a.).