Ryanair Check-In kostenlos zugewiesener Sitzplatz funktioniert nicht

8 Antworten

ich habe kostenpflichtig 3 Plätze für den Rückflug gebucht.

Bei der Buchung Hinflug klappte alles, jetz ist das Problem, ich bin durch auch mit den Kreditkartendaten, wenn ich die Rückflugtickets ausdrucken will, werden immer nur die Hinfugtickets ausgedruckt. Wir fliegen morgen und in Spanien habe ich keinen Drucker !

Jetzt RA die Kohle kassiert aber ich kann die Tickets nicht ausdrucken.
Livechat verggiss es, ausser der Anrede kommt nichts.

"Service"Nummere Callcenter: vergiss es erst die Ansagem, da zählt eine weibliche Stimmer in Polnisch Zahlen runter, einmal Klingelton dann tot!

Für mich das letzte Mal !

Es steht doch da, dass diese Option bis zum 16.04.14 nicht verfügbar ist. Das ist kein unbekanntes Problem, sondern von Ryanair so gewollt.

Richtig, wenn man vorher Sitzplätze reserviert, dann geht dies.

0

Beim Hinflug kannst Du abwarten bis zum Schluss (beginnt erst ca. 8 Tage vor Abflug) und bekommst ohne Aufpreis einen zufälligen Sitzplatz zugewiesen (wenn 2 Personen gleichzeitig einchecken, dann sind diese wenn möglich neben einander).

Beim Rückflug ist das Problem: das Einchecken ohne Aufpreis geht auch erst ca. 8 Tage vor dem Flug. Und wenn du nun dort keinen Drucker hast um die Tickets auszudrucken, dann bleibt dir nur die Möglichkeit den Platz gegen Aufpreis zu buchen und die Tickets zu Hause, also lange vor dem Rückflug, zu drucken. Hast du am Rückreiseort einen Drucker kann man wieder die letzten 8 Tage abwarten.

warum funktioniert mein online check in bei ryanair nicht?

ich fliege morgen mit ryanair nach mallorca und am 28. zurück. ich habe für den hinflug schon online eingecheckt, aber für den rückflug noch nicht, da ich bis sieben tage vir abflug warten "musste", um nicht noch eine gebühr für einen sitzplatz zahlen zu müssen. jetzt kommt aber folgende fehlermeldung. ich verstehe nicht, was mit der zahlungsmethode gemeint ist, ich habe keine zusätzlichen leistungen gebucht, die kosten verursachen könnten. bitte helft mir! "Der Online-Check-in kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut mit einer anderen Zahlungsform. Alternativ können Sie sich bis zu 7 Tage vor Ihrem Abflug einchecken, wobei Ihnen ein KOSTENLOSER Sitzplatz per Zufallsprinzip zugewiesen wird."

...zur Frage

Laudamotion/Ryanair Kann man beim Check-In, also 2 Tage vor Abflug beim Vorgang einen Sitzplatz aussuchen oder bekommt man diesen zugewiesen?

...zur Frage

Ryanair Online Check in nur mit Zusatzkosten für Sitzplatz?

Will bei Ryanair online einchecken , ist nur mit Zusatzkosten von10€ für Sitzplatz möglich. Neue Masche von Abzocke bei Ryanair?

...zur Frage

Wie kriege ich raus, welchen Sitzplatz ich während meine Fluges habe?

Hallo, ich fliege bald weg, und bei meinem Ticket bei ''Sitzplätze'' steht, Check-In erforderlich. Was ist damit gemeint und wann und wie kriege ich raus, welchen Sitzplatz ich habe. Danke 👍🏻

...zur Frage

Erstes Mal fliegen - was ist zu beachten?

Hallo, ich werde nächste woche zum ersten mal fliegen. ich fliege mit ryanair. was ist alles zu beachten? Könnt ihr mir da ein paar tipps geben? muss ich so einen online-check in machen oder kann man das auch am flughafen machen?

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?