warum funktioniert mein online check in bei ryanair nicht?

4 Antworten

Vielleicht war der Checkin heute Nacht noch nicht freigeschaltet? Ich habe erst vor kurzem auch eine Woche Urlaub gemacht und den Rückflug erst am Morgen des Abflugtages eingecheckt.

Ich wollte nur einen KOmmentart zufügen, weil ich mich gerade auch mal wieder über RYAN Air wunder musste. Beim Check in steht über einem Eingabefeld die Buchungsnummer. Damit ist aber die Reservierungsnummer gemeint. Nicht verwechseln mit der Flugnummer. Die hatte ich zuerst versucht; damit klappt es nicht.

Und sollte 24 Stunden vorher der online Check - in per PC nicht klappen, geht's per App... Aber ich glaube, Ryanair besteht auf die Papierform, sonst wird das ein teurer Spaß...

Buchungsprobleme beim online Check in von Ryanair

Hallo, Fliege Morgen den 09.04.2015 mir Ryanair in den Urlaub. Habe die Buchungsunterlagen erhalten und bisher klappte alles ohne Probleme. Aber: Beim Versuch meine Boardkarten für den Hinflug nach dem Online check in zu drucken, wird mir ein Fehler angezeigt...

Zitat: "Online Check-In – Leider können Sie nicht online einchecken, da ihr Flug entweder mehr als 30 Tage in der Zukunft liegt oder es bereits weniger als 2 Stunden vor der geplanten Abflugszeit sind. Erneutes Drucken der Borkarte – Sobald Sie online eingecheckt haben, können Sie Ihre Bordkarte bis zu 2 Stunden vor der geplanten Abflugszeit ausdrucken."

Was ist da los?

Bitte dringend um Hilfe.

Bei Ryanair ist niemand zu erreichen, weder per Tel noch per chat.

Danke im Voraus.

Gruß nelson

...zur Frage

Ryanair - Nach Online-Check-In eine Bestätigungsmail?

Hallo zuammen!

Fliege demnächst mit Ryanair - habe auch schon online eingecheckt und boardkarten ausgedruckt... bekommt man da eine Bestätigungsmail des Online-Check-Ins? habe nämlich keine.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Laudamotion/Ryanair Kann man beim Check-In, also 2 Tage vor Abflug beim Vorgang einen Sitzplatz aussuchen oder bekommt man diesen zugewiesen?

...zur Frage

Ryanair Online Check in nur mit Zusatzkosten für Sitzplatz?

Will bei Ryanair online einchecken , ist nur mit Zusatzkosten von10€ für Sitzplatz möglich. Neue Masche von Abzocke bei Ryanair?

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

HIN- UND Rückflug einchecken bei ryanair

Hallo, ich habe bei ryanair online eingecheckt (mache alles zum 1. Mal). Der Hinflug ist am 07.11.13 und der Rückflug am 14.11.13. Eingecheckt habe ich am 28.10.13. Heißt das, dass ich den Rückflug zu früh eingecheckt habe? Und wenn ja, muss/kann ich den Rückflug neu online einchecken? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße, Renate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?