Falsche Passnummer bei Online Check-in Ryanair?

4 Antworten

Hallo panakita7,

ich habe heute den gleichen Fehler beim Online Check in bei Ryanair gemacht und wollte fragen was du dann gemacht hast und/oder was dann passiert ist?

Vielen Dank schonmal

Man kan das leider nicht mehr ändern, aber am Flughafen kontrollieren sie deine Passnummer nicht. Die gucken nur auf deinen Namen, also keine Sorge.

0

Da es bei den Nummern ohnehin kein O gibt, sondern nur Nullen, sollte das kein Problem sein.

Hallo panakita7,

ich habe heute den gleichen Fehler beim Online Check in bei Ryanair gemacht und wollte fragen was du dann gemacht hast und/oder was dann passiert ist?

Vielen Dank schonmal

warum funktioniert mein online check in bei ryanair nicht?

ich fliege morgen mit ryanair nach mallorca und am 28. zurück. ich habe für den hinflug schon online eingecheckt, aber für den rückflug noch nicht, da ich bis sieben tage vir abflug warten "musste", um nicht noch eine gebühr für einen sitzplatz zahlen zu müssen. jetzt kommt aber folgende fehlermeldung. ich verstehe nicht, was mit der zahlungsmethode gemeint ist, ich habe keine zusätzlichen leistungen gebucht, die kosten verursachen könnten. bitte helft mir! "Der Online-Check-in kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut mit einer anderen Zahlungsform. Alternativ können Sie sich bis zu 7 Tage vor Ihrem Abflug einchecken, wobei Ihnen ein KOSTENLOSER Sitzplatz per Zufallsprinzip zugewiesen wird."

...zur Frage

Ryanair - Nach Online-Check-In eine Bestätigungsmail?

Hallo zuammen!

Fliege demnächst mit Ryanair - habe auch schon online eingecheckt und boardkarten ausgedruckt... bekommt man da eine Bestätigungsmail des Online-Check-Ins? habe nämlich keine.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Ryanair-online check in Problem reservierung

heey :) Ich habe eben bei Ryanair eingecheckt und nicht eine direkte Platzreservierung ( zusätzlich 10 Euro ) gemacht. Jetzt steht auf dem Ticket : ANDERE REIHE was bedeutet das ? wo weiss ich wo ich meinen Platz habe ?? Ich habe das mit 3 tickets so gemacht. ( Familie) Sitzen wir 3 dann neben einader oder kann es auch sein dass wir alle getrennt sitzen??

danke, lg fussballgott123

...zur Frage

Muss ich bei einer Pauschalreise mit Ryanair Flügen vorher noch selber online einchecken?

Hallo, ich fliege bald weg und habe eine Mix Reise bei Ab-in-den-Urlaub gebucht. Mit Ryanair Flügen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich online dann noch einchecken muss, wie es bei Ryanair üblich ist, oder ob das schon erledigt wurde. Vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung damit gemacht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?