Kinderausweis bei online check-in

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passport, da der Kinderausweis auch bei Auslandsreisen als Reisepass genutzt wird.

Hast Du für Dein Kind einen Kinderreisepass (roter Einband)? Dann ist es ein "Pass".

Online Check-in Vorteile?

Was versteht man unter online Check-in, was tut man da und welche Vorteile bringt es?

...zur Frage

Ryanair Online-Check in: aufgegebenes Gepäck verschwunden?!

Beim Online-Check in verschwindet nach Schritt 2 plötzlich unser aufgegebenes, bereits bezahltes Gepäckstück aus der Gebührenliste (es wird dann also ein niedrigerer Preis als bezahlt angezeigt). Es würde daher dann auch nicht auf dem Boardingpass erscheinen. Wie kann ich sicher gehen, dass die netten Damen am Schalter wissen, dass das Gepäckstück bereits bezahlt ist?Bin der Meinung dass vor 2 Jahren das Online-Einchecken mit Gepäckstück auf der Boardkarte noch funktionierte...

...zur Frage

Ryanair - Nach Online-Check-In eine Bestätigungsmail?

Hallo zuammen!

Fliege demnächst mit Ryanair - habe auch schon online eingecheckt und boardkarten ausgedruckt... bekommt man da eine Bestätigungsmail des Online-Check-Ins? habe nämlich keine.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Wie funktioniert genau Online Check-in und wie bekomme ich mein Boarding Ticket am Automaten im Flughafen (Fliege nur mit Handgepäck)?

Wenn ich Online Check-in tue, muss ich dann alles ausdrucken was ich per E-Mail bekomme ?

Ich sehe manchmal das Leute ihren Boarding Ticket am Automaten holen. Geht das nur wenn ich vorher Online Check in gemacht habe ? .. wie funktioniert das genau ???

Ich überlege evtl nur mit Handgepäck zu fliegen, dann wäre das nicht schlecht für mich ! Aber da ich noch nie Online Check in gemacht habe und nie mein Boarding Ticket am Automaten geholt habe, weiß ich nicht wie das geht 🤔 ... könntet ihr mir bitte helfen 😉 danke 👌😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?