Wo steht die Ausweisnummer?

3 Antworten

Es ist die neunstellige Nummer 

oben rechts 

und die untere ist die maschinenlesbare Nummer, d.h. die gleiche neunstellige aber zusätzlich noch eine Prüfziffer. Die ist nur für einen Check da, und kann beim Eintragen weggelassen werden :)

Die Personalausweisnummer ist beim neuen Personalausweis auch in der oberen rechten Ecke auf der Vorderseite zu finden: http://www.ausweisnummer.com/

Die Ziffern oben rechts. Mehr wird vielleicht auch gar nicht in das Feld reinpassen.

Würde zwar passen, aber hab ich mir schon gedacht! Vielen Dank

0

Personen mit dem Personalausweis identifizieren?

Reicht das Foto einer Person eines Personalausweises damit die Polizei die Person identifizieren kann? Auch wenn man die Ausweisnummer nicht hat?

...zur Frage

Schweizer Personalausweis (ID)

Wo steht die Ausweisnummer beim Schweizer ID ?

...zur Frage

Ausweisnummer auf Vorläufigen Personalausweis

Wir brauchen die für den vorläufigen Check in am Flughafen. Ist die Ausweisnummer beim Vorläufigen Ausweis auch die Nummer rechts oben? C>8 Ziffen und ein D.

...zur Frage

Ausweisnummer UND Reisepassnummer für Touristenvisum in Indien?

Ich war bisher der Auffassung, dass es reicht, in Deutschland entweder einen Reisepass ODER einen Personalausweis zu haben und besitze daher nur einen Reisepass.

Gerade fülle ich einen Antrag auf Touristenvisum für Indien aus und man muss sowohl die Ausweisnummer als auch die Reisepassnummer angeben.

Meine Frage: reicht es, zweimal die Reisepassnummer anzugeben oder brauche ich nun doch zwingend auch einen Perso???

danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo ist die Personalausweisnummer?

Ich habe mir Plätze gebucht bei der bahn im zug und musste die letzten 4 ziffern der ausweisnummer angeben. das sind doch die zahlen oben rechts auf dem personalausweis, richtig?

...zur Frage

Wie wird die Ausweisnummer berechnet (vorläufiger Perso)?

Hi ich mache demnächst ein Referat über Verifizierungsmöglichkeiten und da im speziellen dem neuen und dem vorläufigen Personalausweis.

Wie sich die Ausweisnummer beim neuen Personalausweis zusammensetzt steht ja bei Wikipedia aber beim vorläufigen konnte ich dazu leider nichts finden, weiß jemand wie es damit aussieht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?