Sitzpinkler?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stst157,

es ist schon sehr praktisch, schnell die Hosen zu öffnen und die Hosen zum Hinsetzen ein Stück weit runterzumachen. Lässt man sie an, wird alles recht umständlich, den der Stab - wie ich gern sage - mag eher ins Toilettenbecken hängen.

Anatomisch mag es einfacher sein, zu stehen - und da kann es helfen, sich etwas auf dem Becken aufzusetzen, ohne bereits darüber zu stehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  23.01.2023, 12:08

Hallo stst157,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung wird die Blase beim stehen weiter entleert als beim sitzen. Gilt bei Männern und Frauen. Aufgrund der nicht vorhandenen Zielvorrichtung ist es bei Frauen da natürlich schwieriger die Hygiene einzuhalten. Aber es ist auf jeden Fall ein Argument für Männer zum stehen.

Im Sitzen sollte man aber die Hose runter ziehen, denn wenn man schon sitzt kann man gleich die restlichen Abfälle los werden.

stst157
Fragesteller

Danke, ich bin natürlich ein typischer Stehpinkler, ausser vielleicht morgens, um gleich die restlichen Abfälle los werden.

Also ich bin meiste Sitzpunkler aber so mit Hose unten. Im Freien natürlich im Stehenm, weil einfacher. Meine Frau kann im Wald auch im Stehen pinkeln. Kommt weiter als ich. lol

ich spiele immer Männeken Pis

stst157
Fragesteller

Wie geht das?