Situationship sagt nach drei Jahren er weiß es nicht, wieso?
Hallo Leute,
mein Situationship Typ 40, weiß immer noch nicht, ob er mit mir eine Beziehung will. Wenn ich ihm Frage, ob er eine Beziehung will sagt er nicht Ja oder Nein. Ich war sogar frech und habe ihm eine Umfrage auf WhatsApp geschickt. Er hat nicht geantwortet und sagt nur "dazu sage ich nichts".
Ich habe ihm kommuniziert, dass er Stellung nehmen soll wenn er mich nicht mehr attraktiv findet oder was auch immer, dann kann ich nämlich abschließen und jemand anderes kennenlernen.
Zur Zeit kann ich das nicht, weil ich ihm dann im Kopf habe. Ich bin verliebt.
Was soll ich tun? Es geht drei Jahre so und er sagt immer lets see. Trennung gab es oft und doch sind wir immer wieder zusammen gekommen.
Wieso weiß er mit 40 nicht was er will?
3 Antworten
Trenn dich und lass es sein.
Du verschwendest nur deine Zeit mit einer Person, die dir nicht gibt wonach du suchst.
Du könntest in der Zeit jemand anderes kennenzulernen, der auch eine Beziehung möchte.
Warum dein 40 jähriger (nicht-)Freund nicht weiß was er will ist doch erstmal uninteressant - du weißt ja, was du willst.
Er weiß sehr genau was er will: Seinen Spaß, ohne Verantwortung.
Wenn dir das nach all den Jahren und seinem eindeutigen Verhalten noch nicht klar ist, was brauchst du dann noch?
Es geht nicht immer nur um Sex. Das heißt nicht automatisch dass er Liebe empfindet.
Das gleiche könnte man dich auch fragen.
Warum gehst du immer wieder zu ihm zurück? Für ihn ist es doch ideal jemanden an der Hand zu haben, wenn nötig, sich aber nicht mit der Verantwortung einer Beziehung abgeben zu müssen.
Überlege, was du möchtest und handle dann entsprechend.
Wir haben nicht so viel Sex.