Single mit 35? Immer noch Jungfrau?
Soll wohl Typen hier geben die mit 35 Jahren noch nie eine Freundin hatten, und auch nicht ihr erstes Mal.
Bei mir ist ebenfalls der Fall, nur mit dem Unterschied dass ich 17 bin.
Bin ich ebenfalls schon am Arsch deswegen? Könnte ich ebenfalls so enden? (Bin sportlich, groß, humourvoll, Selbstbewusst, Pflege mich, ernähre gesund, immer auf Schlaf achten, und sehr ehrlich als auch direkt.)
Versuche nach draußen zu gehen, und eventuell ab und zu einfach nur versuchen gute Gespräche mit andern zu haben.
Was meint ihr? Dieses "wirst schon finden" ist nichts anderes als eine Annahme basierend auf eine Wahrscheinlich, die NATÜRLICH nicht auf mich zutreffen muss.
4 Antworten
Im Erwachsenenalter wird es schon etwas ungewöhnlich, noch keinerlei Beziehung und Sex gehabt zu haben, das trifft aber selbst mit 20 auf einige zu, gerade Männer.
Jeder hat eben ein unterschiedliches Tempo, mit dem er sich entwickelt. Hauptsächlich kommt es wohl auf die wirkliche Bereitschaft und das Einlassen auf eine Beziehung an, nicht zuletzt auf die eigene Persönlichkeit, der Einstellung, Offenheit und Verhalten Frauen gegenüber.
Allgemeine Attraktivität reicht dann allein nicht für ein Kennenlernen aus. Je mehr du unter Leute und insbesondere Frauen bist, Kontakte und Selbstbewusstsein hast, desto bessere Chancen ergeben sich. Warum solltest du nicht ein Mädel kennenlernen?
Mit 35 ist es schon außergewöhnlich, noch nie eine Freundin gehabt zu haben, mit 17 nicht unbedingt.
Ja.
Ich denke mit Dating Apps sollte es ganz gut klappen. Was Tinder angeht, dort hat auch ein Bekannter eine kennengelernt. Sind seit 6 Jahren zusammen, und haben innerhalb dieser Zeit geheiratet und Kinder bekommen. Immer noch glücklich sind sie.
Jetzt wo ich die finanziellen Mittel bekomme durch den Nebenjob, und mit dem Natural Testoschob, sollte ich körperlich noch mehr aufbauen können. (Sehe jetzt nicht aus wie ein Lauch, aber da geht noch wesentlich mehr. Und das Natural versteht sich.)
Aussehen zieht an, Persönlichkeit hält fest.
Laut deiner Beschreibung wirst du definitiv eine Partnerin finden.
Falls nicht, ist das auch nicht schlimm.
Wenn du neue Leute kennen lernst, ist die Wahrscheinlichkeit da, dass du jemanden finden könntest, mit dem es was wird.
Ob und wie und wann, weiß keiner genau.
Von nichts kommt aber halt auch nichts.
Ja vielleicht bist du Moslem und willst keinen Sex haben vor der Ehe? Du scheinst ja ganz sicher zu sein dass du ein schöner junger Mann bist, also denke ich....oder vielleicht magst Du keine Frauen? Vielleicht solltest Du dir andere Gedanken machen? I really don't know?
Nein, ich bin nämlich Atheist. Ich fühle mich dem weiblichen Geschlecht hingezogen.
Die Angst dass dies mir passieren könnte ist halt da. Eventuell sterbe ich auch bevor ich im Genuss des Nirvanas komme. Weswegen FFK als auch Sauna Clubs mir attraktiv scheinen.