Sind wir wirklich frei?

5 Antworten

Du meinst das reale Leben draußen? Ne zurzeit haben wir keine Zaubermaschine, die dir den Kühlschrank füllt da musst du dich schon einem System anschließen und Arbeiten oder so.

Stimmt, so ganz aus dem System aussteigen kann niemand wirklich, allerdings können wir uns dazu entscheiden, im Herzen frei zu sein und uns miteinander und mit der Liebe zu verbinden. Denn das System in dem wir leben, beruht nicht auf Liebe, sondern auf Angst.

Velbert2  29.05.2022, 14:47

Ganz nach dem "Alten Testament" mit einem strafenden Gott.

es steht dir frei jederzeit aus dem system auszusteigen. vorausgesetzt du brauchst nichts

Doch. Mit allem abbrechen und im Wald leben. Gibt doch diesen selbsternannten weißen Wolf.

verry176636
Fragesteller

ist aber nicht legal

Aus welchem System sollte man aussteigen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung