Wie kann man aus dem System aussteigen?

5 Antworten

Wenn es jetzt "nur" Schule2 ist, dnn bist du einfach überfordert im MOment. Auch, wenn ich es verstegen kann, dass die Routine und der zWang zu funktionieren einen müde machen können.

Du kannst im Grunde nur einen Weg, eine NIsche finden, um glücklich zu sein. Du muust nicht zur Schule gehen, aber einer Arbeit musst du leider schon nachgehen.

Entweder findest du etwas was dir Spaß macht oder du siehst es als Mittel zum Zweck, um Geld zu verdienen und bist ansonsten glücklich damit was du hast, Freunde usw.

Klingr derzeit überfordert, vielleicht braichst du Freizeit udn ABlenkung, um wieder Lebensmut zu schöpfen, Schule und Arbeit gehören dazu, sind aber nicht alles.

Fu.k the System. Du musst schon selbst herausfinden,wie du vorgehen möchtest. Alles Gesund hinterfragen. Nicht zu viel Negative Dinge schauen,daß zieht dich noch mehr runter. Völlig unabhängig von allem zu sein ist fast unmöglich. Man kann unauffällig im System gegen den Strom schwimmen. Wie musst du selbst herausfinden

mitelenat  23.09.2019, 01:55

Solange das Volk Brot und Spiele hat, kann man als Individuum nichts machen. Nur seine Nerven zerstören und dann mit 50-60 an einem Herzinfarkt sterben.

Oder man akzeptiert das Elend und versucht das beste daraus zu machen und betäubt sich mit Drogen oder ähnlichem.

Hondo288  23.09.2019, 06:56

Drogen nehme ich nicht mehr,die Natur ist meine neue Droge

Kommt drauf an was du unter "System" meinst. Mach dir erstmal klar, was dir nicht gefällt und wie du eigentlich gerne leben würdest. Alles andere kannst nur du alleine machen, du fragst hier nämlich Leute die im System sind, hier kann dir keiner weiterhelfen.

Werd Selbstversorger und leb im Wald:)

Also wenn du das so meinst

Diese Frage stellen sich viele... So einfach ist das nicht!

Mach Dir mal Gedanken wegen Auswandern in ein anderes Land, aber das ist alles nicht so einfach!

AldoradoXYZ  23.09.2019, 01:39

Im anderen Land hat er auch ein "System".

Gruß