Gibt eine Insel auf der lauter Aussteiger leben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da es so ein Aussteigerparadis zur Zeit nicht zu geben scheint, eröffne doch eine eigene Internetseite, werbe andere an die auch aussteigen wollen (dann weist Du nämlich schon vorher ob alle Berufsgruppen vertreten sind) und sucht Euch eine Insel.

Im Prinzip hat Fletcher Christian so etwas 1787 auch gemacht, damals allerdings um der Marinegerichtsbarkeit zu entkommen.

Muss ja nicht immer eine Insel sein. Schau mal nach kalabrien www.ilmareemonti.de Einfach mal nachfragen. Dort ist Platz ab 2012 für zwei "Gäste". Übrigens, Aussteigen beginnt im Kopf und vor Ort, dann kann man am Zielort einsteigen. Ich nenne es darum lieber "Umsteigen"

also ich weiß noch nicht das es sowas giebt. aber ich und ein paar bekante von mir haben sowas vor alerdings wird es noch ein paar jahre dauern schlieslich muß sowas gut durchdacht werden. ich möchte alle bitten mir zu schreiben die uns dabei helfen können in welcher form auch immer schreibt an tonybley@gmx.de danke schon mal

Was möchtest Du wissen?