Sind wir verwandt weil wir ein muttermal an der genau gleichen stelle haben?

10 Antworten

Vielleicht solltest du mit dem Postboten mal darüber reden ;-)

AppleIphone4s
Fragesteller

Hahaha :D

Das könnte eine Blutuntersuchung ergeben. Manchmal sind sie erbbedingt.

Aber, es gibt auch eine Art Muttermal, die entsteht, wenn eine Schwangere sich erschrickt. Zum Beispiel bei unvorhergesehenen oder Schreckhaften Erlebnissen, wie Schock etc.

Greift sich zum Beispiel dann die werdende Mutter ans Gesicht, entsteht so meist an der Stelle beim Kind ein Muttermal.

Ich habe eines am Knie links und am Bauch rechts, das aus diesem genannten Grund durch meine Mutter in meinem Werdegang, seitens eines Schrecks bei mir entstanden ist. Es ist sogar so geformt wie vier Finger.

Eine gleiche Stelle von Muttermalen bei 2 Personen kann also eine solche Ursache haben. Eine Verwandtschaft ist nur durch genetische Bluttests herauszufinden.

Es gibt ca. 7 Mrd. Menschen auf der Welt. Sobald Muttermale mehr als ein Siebenmilliardstel der Fläche der menschlichen Haut bedecken, ist es unausweichlich, dass manche bei mehreren Menschen an derselben Stelle sind.

Kein Mensch auf dieser Erde hat in der selben Größe, an der selben Stelle, die selbe Farbe eines Muttermals. Das geht genetisch nicht. Nur Klone können das. Ist ähnlich wie beim Fingerabdruck.

Mein Freund und ich haben in der selben Größe, in der selben Farbe und an der gleichen Stelle ein Muttermal. Wir können aber eine Verwandtschaft zu 100% ausschließen.