Sind wir gefangene der Medien? Argumente bitte

3 Antworten

jep, weil sobald wir mit einem medium arbiten werden wir beeinflusst, da medien von menschen gemacht werden und daher IMMER subjektiv sind ;)

Nein Wir sind keine "gefangenen" der Medien,

man weiß ja nie ob es stimmt was sie sagen oder nicht!!!!

heißt du kannst dir aussuchen ob du ihnen glaubst oder nicht !!

haben Gefangene auch die möglichkeit zu wählen ???

 

dass meine meinung ;D

Komm mal nach Italien, und sieh dir hier die "Nachrichten" an - insbesondere die über unseren "PM" - Berlusconi - was erwartet man, wenn über 90 % der Medien ihm gehören? Ergo - sind die meisten (die sich das noch antun) Nachrichtenschauer ganz empört, wie es ihm doch schlecht geht - obwohl, in den letzten Wochen sank seine Beliebtheit doch, weil es schon "zu laut" wird - 

Meine Eltern Überzeugen Playstation 4 zu kaufen wie?

Hallo Liebe Community

Ich hatte gerade eine diskussion mit meinen Eltern. Unzwar wegen der neuen Ps4 die am 29.11.13 rauskommt mein dad und meine mum meinten sie sei unnötig und zu teuer obwohl sie nicht schlecht bei kasse sind als gastronomen. Jetzt meine frage was tun damit ich eine Ps4 kriege? Was sind gute argumente?

...zur Frage

Gibt es sowas wie nur Freundschaft zwischen Junge und Mädchen/ Mann und Frau?

Diskussion!! Dazu gibt es immer so viele die klar ja oder nein sagen. Ich Brauch Argumente für beide Seiten für eine Diskussionsrunde. Mir fällt selber nicht so viel ein

...zur Frage

sollten homosexuelle paare kinder adoptieren?

für mich persönlich steht das in keinster weise zur debatte. hatte aber letztens eine haarsträubende diskussion in der ich unglaublich reaktionäre argumente dagegen von vermeintlich liberalen mitbürgern zu hören bekam. deshalb würden mich eure zahlreichen antworten sehr interessieren!

...zur Frage

Handy in der Schule? JA oder NEIN?

-> AUCH IM UNTERRICHT!

Wir machen derzeit eine Umfrage in der Schule ob man Handys in der Schule erlauben sollte das heißt auch im Unterricht. Wäre hilfreich wenn ihr viele und sinnvolle Antworten gibt.

-> Nennt bitte Argumente für Ja oder Nein ob Handy in der Schule erlaubt werden soll.

Vielen Dank Jeyax

...zur Frage

Zensur für AfD-Beiträge oder Anzeigen?

In deutschen Medien erfährt man so gut wie nichts über das Wirken, Ziele , Anzeigen der AfD (außer negative Sachen).

Gibt es da vl. Absprachen innerhalb der Medienwelt, die Afd zu boykottieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?