Sind wir beide nur müde oder mach ich mir etwas nur vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach großer Überforderung. Pärchen, die ein Haus bauen, erleben oft dieses Ausgepowertsein, das Zweifeln an ihrer Beziehung, die Zukunftsangst.

Ihr erlebt den anderen, wie er sich anders verhält, müde und gestresst ist, wie er Versprechen nicht hält und sich zurückzieht. Das ist unschön, aber der Situation geschuldet.

Geht die Bauphase vorbei und ihr habt euch eingerichtet, lässt auch der Stress nach und ihr dürft euch wohlfühlen, aneinander freuen, und am schönen neuen Zuhause.

Gib nicht auf. Ihr liebt euch, das ist wunderbar und wertvoll.

Ich denke das legt sich sobald Sich alles wieder etwas entspannt hat

Hab etwas Vertrauen in eure Beziehung:)

PS wenn du willst adde mich

Ich habe den Eindruck, dass ihr euch entfremdet habt- und was du noch für Perspektiven siehst- sieht recht mau aus.

Ob es wirklich nur am Stress liegt, wage ich zu bezweifeln- er könnte DICH in Natur haben, statt anderen hinterher zu geiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

jo, sieht aus als wenn er eine Mauer baut, um nicht nocht mehr Stress zu bekommen von was auch immer.

Ihr solltet miteinander kommunizieren! Das er nach der Arbeit Zeit für sich braucht kann ich verstehen. Das fand ich nicht besorgniserregend.

Aber das mit LindID und dem Satz „wenn ich nicht in das gemeinsame Haus ziehen will, dann kann er es verstehen und er kann nichts dagegen machen.“ finde ich auch seltsam.

Wie lange seid ihr denn schon insgesamt zusammen?