Sind wir auch Tiere mit mehr Intelligenz?

8 Antworten

Sind wir auch Tiere mit mehr Intelligenz?

Ja, Menschen sind auch Tiere. Säugetiere.

Ja.

siehst du wann immer Emotionen die überhand nehmen oder die Menschen nach ihren Trieben handeln.

Aus der Wissenschaftlichen Sicht gesehen natürlich.
Menschen gehören zu den Primaten, genauer gesagt zur Familie der Menschenaffen.
Der wirklich größte Unterschied ist allerdings der 'Menschliche Geist' um es Grob zu sagen.
Wir sind zwar durchaus die Intelligenteste Spezies unseres Planeten, allerdings unterscheidet sich unsere Intelligenz natürlich auch deutlich von anderen Tieren, aber dennoch sind diverse Tiere sehr Erstaunlich in ihrer Intelligenz.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Natur)

Wäre mir bei manchen Individueen nicht ganz sicher

Sind wir auch Tiere

Ja, Menschen gehören zur biologischen Kategorie der Tiere.

mit mehr Intelligenz?

Nein

Rheinflip  25.12.2023, 18:36

Menschen haben mit Abstand die höchste Intelligenz aller Tiere

Maggus50  25.12.2023, 18:39
@Rheinflip

Ich weiß, der letzte Satz war Ironie da immer noch so viel in unserer Welt falsch läuft.