Sind wir alle Verwandt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natüüürlich sind wir am Ende alle miteinander verwandt. Egal, ob nun Adam und Eva oder Evolution - irgendwan hat unsere Rasse ihren Ursprung genommen. Also hat jeder von uns den gleichen Urvater und die gleiche Urmutter. Sonst gäbe es ja die einen und die anderen

adam und eva sind nur eine erklärung füür das dasein des menschen :P aber jeder mensch hat einige gene, die gleich mit denen aller andern menschen sind. deswegen hast du auch keine kiemen oder eine schwarze nasse nase ;)

aber seinen ursprung muss ja alles irgendwo haben :P sonst würden wir ja auch nicht vom affen abstammen... dass es menschen gibt, ist durch mutationen begründet. irgendwo muss der anfang gewesen sein, aber das ist genau die selbe antwrot wie die zur frage des urknalls etc...!

:D wie kann man noch an so nen kack glauben??

Im Endeffekt könnten wir aber alle verwandt sein, wenn alles was vor uns entstanden ist aus den selben Einzellern stammt, die eines Tages auf einem glitschigen Stein durch Kaliumpartikel entstanden sind (oder aus Marsmännchenkacka kommen).

Alle Menschen stammen von Adam und Eva ab. Stimmt meine Theorie?

Hallo ich habe mir Mal Gedanken drüber gemacht ob wirklich alle Menschen miteinander Verwandt sind, weil alle wissen ja das Adam & Eva die ersten Menschen auf der Erde waren. Und Eva hat ja Kinder geboren und die Kinder haben andere Kinder geboren und es ging immer so Weiter bis wir kamen. Aber das müssten dann ja heißen das alle Menschen miteinander Verwandten sind weil wir alle von Adam und Eva abstammen. Stimmt meine Aussage?

...zur Frage

Diese Frage geht an alle Christen! ?

Das Christentum sagt die ersten Menschen waren Adam und Eva und die haben zwei Söhne bekommen aber wie haben die sich dann fortgepflanzt?
Von der  Theorie das wir von Affen abstammen bin ich auch nicht überzeugt

...zur Frage

Adam & Eva // Alle Verwandt ?

Wenn adam und eva die ersten menschen waren und kinder bekommen haben haben die kinder dann wieder miteinander kinder gehabt ?aber selbst wenn das sowäre wären wir dann nciht alle miteinander verwandt ? ich weiß das mir keiner eine genaue antwort geben kann weil keiner von euch dabei war ( sonst wärt ihr bisschen alt O.o ) aber was denkt ihr dadrüber ?

...zur Frage

Glauben Muslime an die Altsteinzeit?

Bin selbst eine, aber ob wir überhaupt daran glauben können, wenn adam und eva die ersten menschen waren?! Sie hatten ja die gestalt normaler menschen, wie heute und nicht wie halbaffen....iwie versteh ich das nicht so..

...zur Frage

Alle Menschen verwandt?

Wenn Adam und Eva die ersten Menschen auf der Welt waren .. dann müssten doch alle Menschen miteinander verwandt sein, oder?

Und warum sind dann manche dunkelhäutig und andere wiederrum hellhäutig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?