Sind wir alle Verwandt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natüüürlich sind wir am Ende alle miteinander verwandt. Egal, ob nun Adam und Eva oder Evolution - irgendwan hat unsere Rasse ihren Ursprung genommen. Also hat jeder von uns den gleichen Urvater und die gleiche Urmutter. Sonst gäbe es ja die einen und die anderen

theoretisch müssen wir sogar alle verwandt sein, denn ein allererstes lebewesen aus dem sich alle späteren entwickelt haben muss es ja nun geben, ob adam und eva oder sonst wer.

allerdings ist das so lange her, dass es nicht mehr relevat ist.

hat sich ja grade auch rausgestellt, das menowin und sido verwandt sind, die großeltern sind geschwister, aber bis jetzt wusten dies noch nicht mal und das waren nur drei generationen.

haha ja, und so ziemlich jeder europäer stammt von julius cäsar ab... "http://homepage.univie.ac.at/Franz.Embacher/Lehre/aussermathAnw/Eva.html#7"

0

bei den menschen fällt das ja noch nicht so ins gewicht aber das ist die antwort warum unsere haustiere(ghund, katze) immer kranker werden, erbkrankheiten besitzen die instinkte verlieren etc. inzucht genau! daher ist die neuvermischung der rasse immer wieder wichtig (breitgefächert)..

adam und eva sind nur eine erklärung füür das dasein des menschen :P aber jeder mensch hat einige gene, die gleich mit denen aller andern menschen sind. deswegen hast du auch keine kiemen oder eine schwarze nasse nase ;)

aber seinen ursprung muss ja alles irgendwo haben :P sonst würden wir ja auch nicht vom affen abstammen... dass es menschen gibt, ist durch mutationen begründet. irgendwo muss der anfang gewesen sein, aber das ist genau die selbe antwrot wie die zur frage des urknalls etc...!

Ja so irre es sich anhört, es gibt tatsächlich einen Hinweis, dass alle Menschen von EINER EINZIGEN Frau abstammen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriale_Eva

Und passend dazu der Adam des y-Chromosoms^^ "http://de.wikipedia.org/wiki/AdamdesY-Chromosoms"

0

Was möchtest Du wissen?