Sind wegwerf email Dienste legal/anonym?

3 Antworten

Wegwerfe E-Mail-Adressen bekommt man ganz einfach von diversen Anbietern. Man gibt eine zufällige E-Mail-Adresse bei der Registrierung an und kann die Registrierung Email danach in einem öffentlich für alle Nutzer dieser Wegwerfe E-Mail zugänglichen Postkasten abrufen.

Der Anbieter, der am ziemlich gut ist, ist der 10minutemail.net. Es ist aber schwierig diese Wegwerfe Emails zu senden, da viele Anbieter sie einfach sperren.

Am besten versucht man so anonym wie möglich zu sein, in dem mehrere Schritte erforderlich sind.

dann würd ich dir secure-mail.biz empfehlen;D

wenn du nichts angibst ist es auch anonym

johannes02  13.08.2011, 16:10

nicht unbedingt. Ip adresse & vpn, oder proxy o.ä