Sind Vivinox Stark Tabletten nachweisbar?

2 Antworten

Nein,das Labor müsste gezielt darauf testen und das werden sie nicht tun,und Vivinox sind eigentlich Antihistaminika,und von daher wüsste ich auch nicht wovor Du da Angst hast was gefunden werden könnte.

Nein, es wird weder bei der Blutabnahme beim Arzt, noch bei der Polizei danach gesucht.

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Wo bekomme ich verschreibungspflichtige Schlaftabletten ohne einen Arzt?

Ich habe schon seit Jahren Schlafstörungen und ich habe auch schon verschiedene Sachen ausprobiert zb. Baldrian und sowas aber es bringt alles nichts... Ich bin auch noch nicht volljährig und kann mir es einfach vom Arzt holen... Weiß jemand wo man es im Internet ohne ein Rezept bekommt?

...zur Frage

Wo bekommt man Vivinox Sleep Schlaftabletten her?

Hi, Wo bekomme ich Vivinox Sleep Schlaftabletten stark her? Bzw muss man erst zum Artzt um solche zu bekommen?

Danke für eure Antworten Lg Syztem

...zur Frage

stärkere Schlaftabletten

Kennt jemand stärkere Schlaftabletten, stärker als Vivinox Stark, die helfen nämlich bei mir nicht, ohne Rezept.

...zur Frage

20 Schlaftabletten genommen - was soll sie machen?

Eine Freundin hat geschrieben dass sue 20 Schlaftabletten genommen hat . Sie will nicht zu einem Arzt, weil der vielleicht denkt dass sie sich umbringen wollte. Was soll sie machen? Kann sie davon sterben?

...zur Frage

Heftige Schlaftabletten Rezept?

Hallo! Ich leide unter schwerer Schlaflosigkeit und wollte fragen ob mann für Schlaftabletten aus der Apotheke ein Rezept braucht. Ich hatte mal welche von Verwandten bekommen aber die waren zu lasch ich suche schon eher nach schwerem Kram. Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?