Sind Videospiele teurer im Gegensatz zu früher?

6 Antworten

Die werden aber echt schnell günstig... nach zwei bis drei Wochen kriegt man das schon für 15€ weniger. Und oft machen die schon vor dem Release Angebote, man kann die Games schon für 50€ bekommen

bei Fifa will man aber das Spiel zu Beginn haben und nicht bis Weihnachten warten , weil man von Beginn an spielen will. Sonst hat man doch einen Nachteil im Ultimate Team Modus ( ich spiele nur letzteres ).

Außerdem hält es eh nicht mal ein Jahr, und zum Ende der Fifa Saison spielt eh keine Sau mehr. Oder nenne mir einen, der jetzt im September noch Fifa 20 spielt ( die Weekendleague ist sogar beendet seit letztem Wochenende ).

0
@pasdlasdld

als ob du nicht 3-4 Tage warten kannst... schau halt ob auch vor Release schon ein Angebot gibt.

0
@Fairytail903

in 3-4 Tagen ist es noch nicht günstiger, frühstens an Black Friday. Habe ein Angebot für 55€ gefunden überall anders kostet es 65 oder 70 €.

0
@pasdlasdld

Passt doch? Erwartest du, dass es gratis wird oder was? Welchen Teil willst du den überhaupt

0
@Fairytail903

auf ps 4 bzw bald ps 5, nicht am PC

am PC ist immer günstiger das ist auch schrott auf PC kannst es nicht spielen.

0
@pasdlasdld

Du kannst einen Kontrolleur anschließen du Held.... noch dazu hat man viel mehr FPS etc.

0
@Fairytail903

habe ich damals und es ein zweites mal gekauft für PS 4

weil es nur gelaggt hat an meinem PC, der gekaufte Controller schrott war usw

außerdem viel größeres Bild am Fernseher und PS 4

0
@pasdlasdld
  1. wenn du auf einem Schul-pc gezockt hast kann ich nichts. 2. man kann auch Xbox und Ps kontroller am pc anschließen
0

Preislich sind spiele eigentlich stabil geblieben, wenn ich damals an Twisted Metal für PS1 denke, hat meinem Bruder 149 DM gekostet und ich hab es gespielt

Im Gamepass Costa fast garnix 😁

seit dem ich ihn habe kaufe ich viel weniger Spiele und habe mehr Kohle für anderen Kram einfach genial 👌🏻

Gamepass? du meinst PS now ?

0
@pasdlasdld

Ja stimmt bei Sony heist es PS now ist aber kein Vergleich zum Gamepass

0

Nein, teurer sind sie nicht. Dafür werden sie heutzutage aber schneller günstiger

Super Nintendo Spiele haben damals auch schon 70-90 Mark gekostet.

Oft 120-140 DM

1

Wo das denn? 120-140 DM kommt eher hin. Bist nicht eher bei GameBoy?

0

Was möchtest Du wissen?