Amazon Rücksendung ohne Originalverpackung Videospiel?

4 Antworten

Du kannst es ganz normal zurücksenden. Die Verschweißung spielt keine Rolle.

Find es aber nicht in Ordnung, dass immer gleich mit Tricksereien gearbeitet werden soll, was soll das? Es gibt immer eine normale Methode.

Klar kannst es zurück senden,wenn es defekt wäre,müßtest du es ja auch so machen.Hatte ich mit einer DVD auch,war kein Poblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dsupper  22.08.2020, 14:50

Zwischen "defekt" und "gefällt mir nicht" ist aber ein himmelweiter Unterschied. Und Computersoftware ist in "entsiegeltem" Zustand eben nicht mehr zurückschickbar - das regelt sogar das Fernabsatzgesetz.

Beschädigt heißt nicht offen und entwickelt.