Dieses Game ist der größte Schrott und jetzt habe ich fast 40 Euro ausgegeben?

14 Antworten

Erst Informieren dann kaufen.
Das Spiel war auf PC schon eine Katastrophe als es raus kam und lief ewig noch in der Alpha. Mittlerweile ist es am PC einigermaßen spielbar.

Auf den Konsolen haben sie es scheinbar nicht hinbekommen.

Gameplay Videos im Vorfeld zu schauen schützt einen vor Fehlkäufen

hier testet es Inside Playstation ab Minute 27:00 - Wolfs Fazit ist eindeutig ;)

https://youtu.be/qiPnkdWE-pA?t=27m

Servus,

du weist schon, dass das Spiel noch in der Alpha steckt und vom Prinzip (Blöcke) stark Minecraft ähnelt? Über so etwas sollte man sich erkundigen bevor man ein Spiel kauft. Das die Grafik scheußlich ist für heutige Standards stimmt schon, auch Bugs muss man bei einer Alpha in kauf nehmen aber das Prinzip des Spiels finde ich grundsätzlich ja gut. Wie gehabt, verstehe nicht, warum man etwas kauft was einem nicht zusagt, vor allem nicht in der heutigen Zeit mit YouTube, Tests und Reviews etc.

MfG

Da kann man nur sagen, selbst schuld.

Man kann auf der PS4 live Game plays anschauen und dann sieht man, wie es auf dem eigenen Fernseher aussieht und wie das Spiel generell ist. Man kann auch den Gamer direkt anschreiben und fragen, wie das Game ist.

Wenn du nicht zufrieden bist, dann verkaufe es doch weiter. Vielleicht (bestimmt) gibt es Menschen denen dies genügt.

Muss man ja nicht ausflippen, wenn es nicht gefällt, dann versuchen zurück zu geben oder weiter verkaufen.

Vielleicht vorher sich mal über das Game informieren ? Videos gucken etc ?