7 days to die händler ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A brauchst du eine neue mapp... mich hat das selbst aufgeregt das ich kommplet von vorn anfangen musste da ich schon so weit war  B ich spiele es ja selber auf ps4 und ich habe schon drei Händler gefunden einer ist in der Winterwelt einer in der günen welt und einer in der feuerwelt ... und nun wollen wir noch die 2 wüsten durchqueren u zu schaun ob es dort auch noch einen gibt und halt das ödenland wo alles so karl ist.... also wünsche ich dir viel erfolg beim suchen ... bei fragen SaSaXD96 auf der ps4 so vern du eine hast

liebe grüße Sabrina

dome253
Fragesteller

Ja ich hab ne ps4 und hab denn Händler auch schon gefunden trotzdem danke ich schicke dir trotzdem mal ne fa

Ja, für PC-Spieler.

dome253
Fragesteller

stimmt doch nicht für ps4 gibt's jetzt auch welche Informier dich richtig wenn du hier ein auf schlau tust

Suschi23  18.09.2017, 12:56
@dome253

Du willst mir was von 'richtig Informieren' erzählen? Wenn Du keine findest, scheint es ja auch keine zu geben. Oder hast DU dich nicht richtig informiert?

dome253
Fragesteller

doch hab ich und hab mittlerweile ein gefunden Danke für deine nicht hilfreiche antwort

dome253
Fragesteller

Trotzdem danke, das du helfen wolltest.