7 days to die schlecht?
Hallo zusammen,
neulich habe ich mir „7 days to die“ für die PS4 gekauft. Dann habe ich es gleich am selben Tag voller Erwartungen gestartet. Aber ich kann mir nicht helfen. Ich finde es einfach grottenschlecht. Zuerst kommt da so ein total nerviges Tutorial. Dann hat man ein paar Werkzeuge und drei Blöcke gebaut. Also nicht annähernd ein Haus. Es war Nacht und ich hatte natürlich überhaupt keine Chance. Ich habe mich kurz darauf immer noch in der Nacht in einer Ruine versteckt und habe auf den Sonnenaufgang gewartet. Beim Erkunden fiel mir auf, dass viele Strukturen einfach total dreist mehrmals kopiert wurden (und ich habe auf der handdesignten Map gespielt). Dann ist die Map auch noch viel zu groß und leer (gut ist Geschmacksache). Vermutlich ist der Hauptgrund dass es mir nicht gefällt, dass ich es in dieser kurzen Zeit alleine gespielt habe. Aber selbst wenn würde es mir eher wie geteiltes Leid vorkommen. Ist diese Kritik berechtigt? Was haltet ihr von dem Spiel? Sorry dass es ein bisschen lang wurde.
Würd mich auf ein paar Antworten freuen.
1 Antwort
Also erstmal, das ist mehr was für den PC, dies hat mehrere Gründe. Hier handelt es sich im ein recht kleines Studio, mehr in die Indie-Schiene.
Auf dem PC hast eine deutlich solidere Community, alleine sollte man das Game eh nicht spielen. Dafür ist es einfach zu schwer. Besonders der Blutmond.
Wenn du so Spiele genießen willst, spielst eindeutig auf der falschen Plattform. Auch von der ganzen Mentalität entspricht und entstammt es auch der PC-Community. Also was für waschechte Anti-Konsoleros.
Such dir am besten Leute, denen du dich anschließen kannst. Macht es ungemein einfacher.
Ansonsten spiel es auf dem PC, Ps4-Version ist eine Vollkatastrophe.
Ok danke für die schnelle Antwort