Amazon Games zurückgeben?

2 Antworten

Ja, das geht natürlich, sofern du dich in der Rückgabefrist befindest.

Habe es selbst schon mehrfach genutzt.

Als kleiner Tipp:

Du nennst am besten bei der Rücksendung den Grund das sich das Spiel nicht spieltechnisch installieren lässt, oder das Spiel so verbuggt ist, dass ein durchspielen unmöglich ist. Ansonsten könnten sie eine Rückgabe nach deiner Frist, ggf. verweigern, habe ich aber noch nie erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flashtendo
Fragesteller

Also sollte ich einfach hinschreiben, das die CD oder die Cardridge nicht erkannt wird?

Toadflax  14.06.2019, 13:27
@Flashtendo

Ja, weil es ja auch so ist. Du fragst hier wegen einem Spiel, wo bei dir nicht läuft und erkannt wird. Eventuell liegt es auch an den zahlreichen Buggs, das es nicht spielbar ist.

Flashtendo
Fragesteller
@Toadflax

Ok vielen Dank(Dachte es geht nicht weil viele meinten, das wenn das Siegel weg ist das man es nicht mehr zurückschicken darf)

Toadflax  14.06.2019, 13:29
@Flashtendo

Ansich teilweise korrekt. Deswegen wirst du genau schreiben, dass du das Spiel leider nicht installieren kannst, daher die CD nicht gelesen wird.

Oder du beziehst dich auf bestimmte Bugs/Fehler die bei der Installation entstehen und daher das Spiel nicht gespielt werden kann.

PS4 würde gerhen, Stitch aber nicht. Denn PS4 ist ja eine Hardware, während Spitch eine Software ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Guennie1568  15.06.2019, 13:51

Oops, falsche Antwort. Switch ist auch Hardware. Also geht es doch auch.