Kastration kosten wie hoch?

4 Antworten

Es gab eine Tierarztkostenerhöhung (am 22.11.22). Das kommt schon hin.

mit 100-130 hätte man es sicher auch hinbekommen, also 50-80 euro zu viel bezahlt, wenn der operateur gut ist, ist es das vlt wert,

für das geld hätte man sicher noch nen bodykit bekommen

ich müsste da jetzt nachschlagen 1ersatz inhalationnarkose 27 euro allgm untersuchung 24 euro kastration kater glaube 54 euro

+ mwst

wie gesagt nicht nachgeschlagen, hab ich noch schwummrig im kopf, selber mal schauen , grad wenig zeit

ist man schon bei 120 euro

wenn die sachen höher sind, hat man nicht mit 1er satz abgerechnet

Naja, die Preise beim Tierarzt wurden auch mal angepasst. Das kannst Du nicht vergleichen.

Kann auch sein dass dein Kater früher mit einer Injektionsnarkose operiert wurde. Das ist wesentlich billiger als eine moderne Inhalationsnarkose mit Überwachung etc.

Aber daran sollte man nun wirklich nicht sparen. Auch dem Tier zuliebe. Und eine Kastration ist ein Betrag den man einmal im Leben der Katers ausgibt. Da sind 180 Euro doch lächerlich.

nein, zudem Tierärzte auch Gebühren erhöht haben