Warum beansprucht GTA5 fast 100GB?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hey, weil in laufe der letzten Jahre sehr viele neue Inhalte dazu gekommen sind.

Brainbug14
Fragesteller

Ja aber fast nur Müll und auch nicht allzu viel

Jill21  23.09.2021, 07:12
@Brainbug14

Oh doch es sind schon sehr viele neue Inhalte dazu gekommen.

Brainbug14
Fragesteller
@Jill21

Ja, seit dem Release... Aber es waren vor 1 oder 2 Jahren noch 70Gb und die können mkr nicht verzählen dass ein paar neue Gebäude und Fahrzeuge fast 30GB beanspruchen. Vorallem bei der Grafik von 2013...

Jill21  23.09.2021, 07:16
@Brainbug14

Hast du schon mal gezählt wie viele neue Inhalte allein in den letzten 2 Jahren dazu gekommen sind?

Von Experte Jill21 bestätigt
  1. Neue Inhalte
  2. Neue Features
  3. Neue Missionen
  4. Neue Fahrzeuge
  5. Neue begehbare Gebäude
  6. etc.

Hach ja. Als ich mein ersten Computer gekauft habe, da hatte es eine Festplatte mit 2gb. Da hatten die Leute mich gefragt was ich damit will. Viel zu teuer, ausserdem wer Beko so viel Speicherplatz schon voll. Das ist ja total bescheuert.

Ständige Updates und Sowas kann sehr viel Speicher fressen.

Weil immer neue Inhalte dazu kamen

Brainbug14
Fragesteller

Diese neue Inhalte sind jetzt aber nicht allzu groß...

ArthurJames  23.09.2021, 07:08
@Brainbug14

Sind aber sehr viele. Zudem hat sich auch die Auflösung geändert, zumindest auf den Konsolen von 720p auf 1080p

SirAndiusNr2  23.09.2021, 07:16
@Brainbug14

Einige doch schon.

Stellst du ausserdem täglich eine kleine Flasche Wasser in den Schrank, dann ist der früher oder später auch voll. Wie lange gibt es GTA 5? Wie oft wurde in der Zeit was aktualisiert? Das ganze Kleinvieh sammelt sich

Brainbug14
Fragesteller
@ArthurJames

also ich hab vor 2 Jahren das letzte Mal aktiv gespielt und da waren es irgendwas mit ner 7 davor

Das sind die ganzen fliegenden Autos und Motorräder mit Raketen, die Missionen und bald vermutlich auch noch ein steuerbarer Todesplanet, der explodierende Teletubbies abschießen kann...

SirPeterGriffin  23.09.2021, 07:11

Geil. Ein feuchter Traum wird wahr.