GTA5 mit 60% Tastatur?

3 Antworten

Fliegen wird schwierig und um Landfahrzeuge in der Luft zu steuern, z.B. bei einem Sprung, wird auch der Ziffernblock benötigt.

Mit einer Umbeleung der Tasten ist es bestimmt möglich, GTA V zu spielen, aber ich fände das sehr gewöhnungsbedürftig.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Besorge dir doch ein Gamepad

Also ich finde das ziemlich Kacke GTA mit Tastatur zu spielen auch wenn es notfalls geht

Ich rate zum Microsoft/Xbox Controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
DummeStudentin  02.02.2023, 15:47

Zielen mit einem Controller ist doch scheiße... aber wohl immer noch besser als eine Tastatur ohne Ziffernblock zu verwenden.

NicoNRW  02.02.2023, 15:54
@DummeStudentin

Gewohnheits Sache, das Fahren ist mit Tastatur teilweise auch einfacher aber es ist einfach so viel Chilliger mit Gamepad

JulixyLP
Fragesteller

Ich habe ja noch eine 100% Tastatur. Ich will mir aber eine 60% anschaffen. Ich möchte aber auch Gta spielen. Deswegen die Frage.

Ja klar.

Du kannst die tasten ja umbelegen. Ich habe das spiel auch mit einer tenkeyless durchgespielt.