GTA 5 bug?

Helfer010  30.03.2021, 18:45

Spielst du auf PC / PS4 / ....?

anonym3511
Fragesteller

Pc

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es kann sein das dies ein noch immer bestehender Bug ist - der gelbe Kreis sollte jedoch in den nächsten Wochen behoben werden.

Wie @DKrabbe bereits schon gesagt hat muss man für die Rückkehr zu Los Santos sich einfach in die Nähe des blauen Flugzeuges begeben und dann E drücken :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher, dass du an der richtigen Stelle warst? Du musst bis hinter zum Hangar fahren. Das müsste der Hangar ganz rechts sein, also über die Landebahnen drüber und dann der rechte Hangar. Dann sollte eine Filmsequenz kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
anonym3511
Fragesteller

Naja, ich war ja schon mehrfach auf der Insel zum ausspähen. Und eigentlich kommt wenn man an diesen gelben Punkt Vorne am Eingang des Flughafens geht direkt eine Szene wo das Flugzeug abhebt🤷‍♂️

DKrabbe  31.03.2021, 04:42
@anonym3511

Ach so auf dem Rückweg? Da ist nie ein gelber Punkt sondern ein blaues Flugzeug in dessen Nähe man sich befinden muss und E drücken. Wenn du schon mehrmals auf der Insel warst, musst du doch mit der Velum zum gelben Punkt fliegen, aber nicht abheben, sondern dann bist du ja schon in der Luft. Ich weiß nicht an welcher Stelle du genau meinst.

Da kann es sein das es ein Bug ist melde dich doch einfach im Rockstar Support die helfen dir