Sind Unterhemden noch in?

6 Antworten

Ich habe meine Unterhemden generell, seit ich ins Teenageralter gekommen bin, durch T-Shirts ersetzt und trage folglich keine mehr. Die einzige Ausnahme, die ich mir vorstellen könnte wäre unter einem Anzug wenn es draußen saukalt wäre, da ein T-Shirt unterm Anzughemd irgendwie komisch aussehen würde.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, dass dich deine Eltern nicht in die Auswahl deiner Garderobe einbinden. Bei mir lief das so ab: Meine Mutter zeigte mir ein Unterhemd im Laden und fragte mich: "Ziehst du sowas noch an?" Ich schüttelte meinen Kopf "Nein". Sie zeigte mir ein weißes T-Shirt, ich nickte ein "Ja". Damit waren die allmorgendlichen Diskussionen beendet und seit dem trage ich T-Shirts! Ich persönlich bin der Meinung, ab einem gewissen Alter sollte sich der Jugendliche selbst um seine Kleidung kümmern. Spätestens ab dem Teenageralter sollten sich die Eltern nicht mehr darum kümmern, ob der Jugendliche Slips oder Boxershorts trägt. Die Eltern sollten nur daran erinnern, dass er welche trägt und dass die Unterhosen sauber sind.🤷‍♂️

Ich kenne schon noch einige. Mein Kind inbegriffen.

Als Kind hatte ich welche, ansonsten zieh ich ein Tshirt drunter wenns kalt ist, unter Tshirts zieh ich normalerweise nichts

Ich trage seit meinem Eintritt in die Handwerkslehre mit 14 Jahren keine Unterhemden mehr, ausschließlich T - shirts. Seit 58 Jahren also.

Wieso musst du?

B Naja ein Top ist heutzutage nen normales Oberteil.

Heißt die Unterwäsche ist anteilig zur normalen Kleidung geworden.

Ich würde niemals zu warm tragen weil ich unendlich viel schwitze am Tag, ich trink auch gern maln Käffchen was das ganze nicht verbessert XD