Sind Trump- oder Afd-WählerInnen moralisch verkommen?

1 Antwort

Klar, jeder der ne andere Meinung als woke-links-grün hat, der muss moralisch verkommen sein. Andere Meinungen werden ja am Besten gar net mehr zugelassen!!! Mannomann. Wenn ich sowas les geht mir echt die Hutschnur hoch!

DieGrosseBossin  22.05.2024, 21:39

Du solltest dich nicht von deiner unbändigen Wut leiten lassen.

Moritz15cz  22.05.2024, 22:11
@DieGrosseBossin

Ich werd einfach nur sauer, wenn Möchtegern-Woke anderen Menschen vorschreiben wollen, was sie zu denken, zu wollen, zu tun und zu lassen haben. Sowas hatten wir in der jüngeren deutschen Vergangenheit schon zwei Mal!!! Da darf man doch schon auch mal ein bissl angesäuert sein, oder?

DieGrosseBossin  22.05.2024, 22:25
@Moritz15cz

Du wirkst tatsächlich extrem ... sauer :). Also ... wütend. Das ist dein Problem hier.

Moritz15cz  22.05.2024, 22:28
@DieGrosseBossin

Das interpretierst du. Du hörst mich ja net. Muss ich, deiner Meinung nach, um den heissen Brei rum schreiben, oder wie? Auf alle eventuellen Gefühle Rücksicht nehmen? Unter erwachsenen Menschen sollte man sich normal austauschen können. Ich sage was ich denke. Punkt. Dabei bin ich nicht unhöflich oder ausfallend. Ich verstehe dein Problem net, ehrlich gesagt.

DieGrosseBossin  22.05.2024, 22:32
@Moritz15cz

Das Problem ist ganz auf deiner Seite. Diese blinde Wut wirkt abstoßend. Oder sollte genau das deine Absicht sein?

Moritz15cz  22.05.2024, 22:34
@DieGrosseBossin

oh c´mon. Blinde Wut. Jetzt bleib bitte mal auf dem Teppich. Ich bin ein bissl sauer geworden über dieser Frage. That´s all. Das hat NULL mit blinder Wut zu tun. Also manchmal kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, was hier so ab geht...

DieGrosseBossin  22.05.2024, 22:38
@Moritz15cz

Nun ja, wenn du meinst, auf die Art überzeugen zu können ... Du haust halt voll deine miesen Gefühle raus. Jeder tut ja, was er am besten kann.