Sind TEMPIC Uhren einen KAuf wert?

8 Antworten

In jedem Fall einen Kauf wert ich habe die 21 er schon fast 20 Jahre auser neue Batterien normal läuft sie einwandfrei

Habe mir zufällig gestern einen Tempic-Quarzwecker für € 9,95 bei Karstadt gekauft. Es ist ein Glockenwecker im Telefonlook. Aber auf das Äussere kam es mir nicht an. Für mich war entscheidend, dass er nicht mit den üblichen Wecktönen weckte (davon wache ich nicht auf), sondern u.a. auch mit Klingeln, wie bei den mechanischen Nostalgieweckern. Er hat auch eine Weckwiederholung. Trotzdem werde ich ihn heute umtauschen. In vielen Versuchen hat sich herausgestellt. dass die Weckzeit bis zu 30 Min. von der eingestellten Weckzeit abweicht. Kann ja mal vorkommen. Ich denke, dass das nicht bei allen Uhren dieses Modells so ist.

Hallo, ich habe seit 2002 eine Tempic Uhr. Wasser resistent bis 100m,(in jedem Wasser getragen) Batterie 8 Jahre haltbar, (bis jetzt noch nicht gewechselt),ein paar kleine Kratzer aber ansonsten Top. Ich kann sie nur empfehlen.

> Blockquote

Grünes Feld auf dem Display?

Seit ein paar Tagen sieht mein Display so aus...es flackert manchmal und blickt auch bei Standby ab und zu auf. Was kann das sein? Muss ich damit rechnen das mein Handy jetzt bald den Geist aufgibt? Ich bekomme erst Anfang Juli ein neues durch Vertragsverlängerung, ich hoffe es hält bis dahin noch :/

...zur Frage

Werkhaltering für ein uhrengehäuse?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einem Werkhaltering für eine Armbanduhr und wollte wissen wie ich da am besten vorgehe.

Brauche ich Maße von irgendwas und wenn ja, welche?

Danke

...zur Frage

Feinwerk germany Uhren

kennt einer von euch die Uhren marke Feinwerk??ich habe mal das model '' Masterdate '' geschenkt bekommen. weiss einer von euch was für ein wert sie hat??

...zur Frage

Maracuja geht kaputt?

Hallo an alle die sich mit Maracuja-Pflanzen auskennen. Ich befürchte das meine den Geist aufgibt. Oder nicht? Kennt sich jemand damit aus? Es wäre wirklich schade wenn sie kaputt gehen würde. Oder sieht das normal aus?

...zur Frage

Wenn mein Pc den Geist aufgibt, wo sind dann meine Bitcoins?

Habe, ohne Ahnung zu haben 200$ bei eToro in Bitcoins angelegt. Auf meinem PC kann ich den Kontostand einsehen. Was passiert, wenn mein PC den Geist aufgibt?

Wie komme ich dann an mein Geld?

...zur Frage

kennt einer die uhren marke ak Homme (alias kim)?

hallo habe vorhin diese uhr gesehen und hab e von anderen gehört da diese uhren gut sein sollen hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?