Sind Teletubbies Menschen oder Aliens?

4 Antworten

Meines Wissens wurde das in den vielen Sendungen nicht thematisiert. Wir wissen es daher nicht. Was wir aber wissen ist, dass die Sendung für Kinder in Wahrheit ungeeignet für Kinder ist, denn Tinky Winky hat eine rosa Handtasche. Das gilt als Zeichen, dass Tinky Winky schwul ist, womit kindliche Zuschauer moralisch verdorben werden. Deswegen wurden die Teletubbies in Polen verboten, um so den Untergang der westlichen Zivilisation zu verhindern.

Butterritter 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 21:15

Homosexualität ist doch angeboren, oder?

Rowal  22.05.2025, 02:06
@Butterritter

Das Urteil, dass die Sendung mit den Teletubbies, insbesondere mit Tinky Winky, verwerflich ist, geht natürlich von der Annahme aus, dass Homosexualität im Kindesalter entsteht bzw. durch schlechte Vorbilder gefördert wird.

Butterritter 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 07:27
@Rowal

Ich habe mit 4-7 Jahren die Sendung Prinzessin Lillifee gesuchtet. Bin m18 und hetero. Ist jetzt kein Beweis, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die Zielgruppe (bis 6 Jahre) von Teletubbies von einer rosa Handtasche irgendwie beeinflusst wird oder sonst irgendwelche gesellschaftlichen Zusammenhänge damit herstellen kann. Ist Tinky Winky überhaupt bestätigt männlich?

Rowal  23.05.2025, 09:37
@Butterritter

Das ist das nächste Problem. Die Geschlechter der Teletubbies wurden nie bestätigt. Es entsteht eher der Eindruck die Geschlechter sind beliebig. Den Kleinkindern wurde um die Jahrhundertwende der Gender-Wahn eingeimpft unter dem wir heute leiden. Es ist jedenfalls verdächtig, dass sich die Gender-Ideologie im Sendegebiet der Teletubbies verbreitet hat. Andere Regionen der Welt wurden davon verschont. Diese Seuche ist aber schlimmer als Corona oder die Pest, weil sie das Gehirn betrifft. Sogar in der Geschäftswelt greift es um sich. Bei Stellenanzeigen wird nach "divers" gesucht, wenn man mal den Code "m/w/d" geknackt hat. Neuerdings ist schon von 72 Geschlechtern die Rede. Das sprengt sogar die Vorstellungskraft von Asimov, der in seinen kühnsten Fantasien nur Alien-Arten mit 3 Geschlechtern beschrieben hat. Die Folge sind Kriege, weil sich der Rest der Welt schützen will, wie der russische Patriarch Kyrill I erklärte. Auch Amerika hat jetzt Schutzmaßnahmen ergriffen. Leider werden im Zuge der Abwehrmaßnahmen Diktatoren gefördert wie sich in Russland überdeutlich zeigt. Manchmal frage ich mich, wie es so weit kommen konnte, dass sich in der westlichen Zivilisation, die so vieles geleistet hat, eine Vorstellung entwickelt hat, die die natürliche Ordnung nicht mehr respektiert und sogar negiert.

Butterritter 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 11:17
@Rowal

Gendern wird überdramatisiert. Es ist auf dem Papier nur ein sprachliches Detail und damit garantiert nicht für Kriege und den "Untergang" der Gesellschaft von Bedeutung. Also, im Vergleich zu wirklichen Problemen wie Kriminalität oder Arbeitslosigkeit.

Rowal  23.05.2025, 11:51
@Butterritter

Wahrscheinlich hast du recht. Aber zumindest ist es befremdlich, verhunzt die Sprache und Schriftstücke und ist eine Rebellion gegen die Natur. Hast du zum Beispiel schon mal Sportregeln gelesen, die in den letzten 5 Jahren geändert wurden? Da strotzt es von "Spieler oder Spielerin", "Schiedsrichter oder Schiedsricherin, " er/sie", "ihm/ihr", "Spieler:innen" und so weiter (zum Beispiel die Schachregeln des Deutschen Schachbundes). Da denkt man manchmal schon, es wäre gut, wenn ein Diktator kommen würde und den ganzen Schwachsinn beseitigen würde. Und das ist eine große Gefahr, denn im Prinzip will niemand einen Diktator, sondern nur eine Autorität, die die natürliche Beziehung zur Sprache und zur Natur des Menschen wieder herstellt. Das ganze ist ein geschellschaftlicher Sprengstoff und man weiß nicht, was passiert, wenn er explodiert.

Butterritter 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 12:22
@Rowal

Bitte keine Autorität, die den Staat regelt (1930).💀 Aber diese umständlichen Äußerungen in z.B. Sportregeln sind schon in politischer Diskussion und könnten demnächst verboten/gekürzt werden, damit die Texte nicht zu lang werden.

So was von süss. Alle hassten sie damals. Wieso tauchen sie wieder auf? Ja, gibt eben nichts mehr gutes zu erfinden. Im Kostüm steckten Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eher Grusel-Gestalten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung