Sind Spiegelreflex Kameras bei DTM Rennen erlaubt?

3 Antworten

Sobald Du mit einer Profi-Kamera samt Objektiv auftauchst kannst Du Probleme bekommen. Der entscheidende Faktor ist Tele-Objektiv. Telezooms mit 300 mm erregen Argwohn.

Aber Smartphone Kameras und kleinere Kameras machen in der Regel keine Probleme..

Kommt auch drauf wie populär dieses Rennen ist..

LA

Es dürfte erlaubt sein und ich hatte noch nie Probleme, meine Kamera zu einer Sportveranstaltung (auch in der Halle) mitzunehmen. Allerdings wirst du mit deiner vermutlichen Kit-Optik aufgrund der Entfernung zur Strecke nicht weit kommen! Aber vielleicht ist es ja erlaubt, in die Boxengasse zu gehen und dort auch zu Fotografieren?! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt seit 2007 und nebenberuflicher Hochzeitsfotograf

Habe schon einmal bei der Formel 1 von der Tribüne fotografiert.

habe da mein XF 55-200 Ojektiv benutzt. Die 200mm hab eich auch dringend gebraucht. Darunter kannst Du es vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?