Sind so viele Zufälle noch normal?

4 Antworten

Ich denke, so komsich es sein mag, dass sowas normal ist. Ich weiss es natürlich nicht, ich denke eifnach du ahstd as Glück einfach zum richtigen Moment an das richtige zu denken. Dieselben Stifte haben vllt auch andere, andere leute sind auch mehrmals in denselben Gruppen. Es passiert also auch nicht nur dir. Das mit dem Traum ist unerforscht, jedochw eiss man das menschen dazu ind er Lage sein können Dinge zu träumen die einem mal passieren werden. Warum ist noch nicht erforscht.

Ich denke, es ist normal. Denn auch ich hatte Momente im Leben in denen ich dachte es wäre iwie nicht real. Ich finde da eherschön und interressant. Und wer weiss, vielleicht hast du ja einfach ein gutes Gehirn was im richtigen moment an das richtige denkt. Eventuell kannst du ihn mal darauf iwann ansprechen, vielleicht hat er das ja auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann an Schicksal glauben oder auch nicht. Wenn du ihn magst lern ihn kennen. Vlt has du ihn davor ja schon mal unterbewusst gesehen und deshalb von ihm geträumt ? .. Manchmal treffen einige Zufälle aufeinander. Du kannst es als Zeichen sehen oder nicht. Vlt redest du dir das aber auch ein wenig ein

Es gibt keine Zufälke im Leben denn es fällt zu was längst fällig ist. Er scheint Dich zu mögen und ich glaube Du magst ihn auch. Vielleicht wird aus Euch noch ein Paar, da müsste einer von Euch mal den Anfang machen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schone erstaunlich das es so viele Zufälle sind. Wenn du Interesse an ihm hast, dann versuche doch mal ihm näher zu kommen :) Ist ja schon positiv, dass er dir zur Hilfe kommt, wenn dich jemand nervt :D

Elisa1223
Fragesteller

Das sind ja nicht alle Zufälle. Ich hab die mal alle aufgeschrieben und das war ne ganze seit

AmysAngel  23.10.2020, 18:08
@Elisa1223

Ich persönlich glaube ja an Schicksal und kann mir daher gut vorstellen, dass ihr vll füreinander bestimmt seid. Aber ich will dir auch nicht zu viel Hoffnung machen. Evtl irre ich mich auch.

Würde trotzdem versuchen ihm näher zu kommen :)