Sind Silikone im Elumen-Shampoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau diesen Rat habe ich auch von meiner Friseurin bekommen. Und sie sagte, dass es auch nicht auf der Zutatenliste steht.

Deswegen kaufe ich mein Shampoo im Salon.

Danke für deine Antwort. Das hilft mir sehr. Und riecht das auch so toll wie wenn man es frisch tönt? Ich find den Geruch ja auch so toll :-) Hab mir es jetzt bei einem Friseurshop im Internet bestellt, da ist es bissl preiswerter als direkt beim Frisör, ist aber noch nicht da.

0

ich würde nicht drauf vertrauen, dass alles vom friseur "gut" ist. hab mir so einen schaum-festiger, mit dem die haare leicht kämmbar werden gekauft (ich glaub um 20 euro) und seit ich das benutzt habe, hielt keine haarfarbe mehr. hab mir die inhaltsstoffe angesehen und da sind gaaaanz viele nicht-wasserlösliche silikone drin, also die ganz "bösen" ... und jetzt bin i halt dabei, das zeug loszuwerden, was aber nur zeit kostet ... (in der meine haare supertoll braun-schwarz-gefleckt sind, von den färb-versuchen)

Was möchtest Du wissen?