Sind Schwarze Leggings out?

7 Antworten

Schwarze Leggings werden wohl niemals out sein und wahrscheinlich auch am meisten getragen und in Lack oder Leder auch immer ein Hingucker!

Zum Sport trage ich aber auch gerne auffälligere und auch farbige Leggings! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Schwarz ist neutral und kann fast immer und zu allen Outfits getragen werden. Bei Jungs ist schwarz auch die optimal für Leggings.

Nein schwarze Leggings sind sogar die überwiegende Mehrzahl nach wie vor.

Schwarze Leggings kann man doch immer tragen.