Sind schöne Menschen meistens nett?
14 Antworten
Hallo Isak457!
Leider ist das Gegenteil oft der Fall.
Klar gibt es Ausnahmen, aber wir sprechen doch immer von der Masse!
Die meisten Menschen, die hübsch und/oder reich sind, sind ziemlich eingebildet,
von sich überzeugt, arrogant, überheblich und herablassend. Zudem sind diese Menschen vermehrt tief im System verankert und ahlen sich in der Masse, um das eigene Ego nur aufgrund des Aussehens zu stärken und dies durch die Masse bestätigen zu lassen.
Da ich eher ein Praktiker bin und alles analysiere, habe ich bzgl. Partnersuche selbst mehrfach Testläufe/Experimente etc. durchgeführt. Bis auf ein hübsches sexy Mädchen, das eine Ausnahme war, waren alle anderen (mehre Hundert Testweibchen) arrogant, überheblich, eingebildet und herablassend. Allerdings weniger, wenn Aussehen und/oder Status "passend" waren. Insofern kann man ziemlich gute Rückschlüsse ziehen und dies 1:1 auf die Masse übertragen.
Im Gegenzug habe ich Menschen, die eben seitens Masse nicht der Norm entsprechen, auf die gleiche Art und Weise getestet. Und hier waren die Ergebnisse gegenau konträr. Menschen, die Makel hatten, dicker/dünner und/oder ärmer waren, waren zumeist freundlicher und höflicher. Ich konnte mich mit diesen Menschen wesentlich besser und länger unterhalten. Auch da kann man klare Rückschlüsse ziehen.
Spreche doch einfach hübsche sexy Weibchen an und teste es selbst.
Anstand, Charakter und Co. hängen bei "diesen" Menschen vom Aussehen und/oder Status ab!
Wenn es anders wäre, wäre ich doch schon längst 1000x verheiratet und solche "anständigen" netten und höflichen Weibchen würden bei mir Schlange stehen.
Es gibt zwischen Aussehen und Charakter keinen Zusammenhang.
Manche so, andere so. Jedenfalls sind nette Menschen nicht gleichzeitig schön 😅
Das Aussehen entscheidet nicht wie die Person sich verhält oder ihren Charakter.
Nein. Es besteht keine Korrelation zwischen Attraktivität und Freundlichkeit.