Sind Rückenhaare schlimm?

6 Antworten

Schlimm ist immer relativ. Wenn es dich nicht stört ist das nicht schlimm sondern total legitim.

falls es dich stört ist es auch nicht schlimm, da du ja in der Lage bist diese Situation zu ändern.

Beispielsweise durch Lasern (dauerhaft), waxing (schmerzhaft), haarentfernungscreme usw.

Wenn dich jemand deshalb nicht leiden kann, dann finde ich hat er oder sie dich auch nicht verdient.

es ist nur von Belang ob du damit zufrieden bist.

Katherina02
Fragesteller

Was nimmt man da am besten für Wachs? Und danke für deine Antwort!

godknowsitried  13.11.2019, 21:56
@Katherina02

ich würde das wenn dann in einem Studio waxen lassen (schreibt man das so?😅) da es zuhause durchaus passieren kann dass es nicht klappt und nur weh tut

Sieh es mal so: Du bist mit kräftigem Haarwuchs gesegnet. Gegen die Haare auf dem Rücken kannst du etwas tun. Und gegen üppige Behaarung auf dem Kopf hast du sicher nichts.

Wenn du Wachs verwendest, hast du eine lange Zeit Ruhe. Rasieren musst du ständig. Das nervt.

FZ

Katherina02
Fragesteller

Was nimmt man da am besten für Wachs? Und danke für deine Antwort!

verreisterNutzer  13.11.2019, 22:03
@Katherina02

Mit welchem Wachs du zurecht kommst, musst du probieren. Vllt. beginnst du mit Kaltwachsstreifen?

Sehr gern! Zwar habe ich keine Behaarung auf dem Rücken, aber auch einen kräftigen Haarwuchs. Wo ich sie nicht haben will, tue ich etwas dagegen und um meine langen, gesunden Haare bis zum Hintern lasse ich mich gern beneiden. 😎

Ist Geschmackssache ob es abturned ist oder nicht! Manche Mädchen/Jungen stehen auf sowas, Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das wirklich lange Haare oder ist das nur ein Flaum ?

Katherina02
Fragesteller

Eher so ein Flaum, die sind nicht sehr lang

ReddishBrown711  13.11.2019, 21:09
@Katherina02

Das haben viele Frauen das ist nicht schlimm solange es nur ein Flaum bleibt muss du dir keine Gedanken machen 😉

Einfach lassen. Ist doch schön