Baby Härchen an den Wangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wachse mir meine Gesichtshärchen und bei mir sind sie dadurch nie dunkler oder stärker nachgewachsen. Außerdem könntest du es auch mit einer Enthaarungscreme versuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoolask
04.03.2017, 16:59

Habe ich auch mal probiert nur an meiner Oberlippe und beim ersten Abreisen ging nur die Hälfte der Härchen weg und beim Zeiten mal ging die Haut mit und hatte für eine Zeit lang eine Narbe die man sah :/

0

Eine Enthaarungscreme ist da perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fadentechnick ist echt das beste danach sind bei mir die Haare weniger nach gewachsen 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Wange hat man immer unglaublichen Haarwachstum... wenn du Glück hast, kannst du später Zöpfe damit flechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?