Wo kann man sich Haare entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Kosmetikstudio. Kosten: Abhängig von der Entfernungsmethode Depilieren (oberhalb der Haut entfernen-> schneiden, Rasieren..) oder Epilieren (unterhalb der Haut entfernen, sprich Wurzel rausziehen, , zerstören, oder veröden -> Epilation, Lasern, Veröden). Und der Dauer. Am besten im Studio nachfragen! Ungefähr 30-80 Euro einmalig. Im Laserzentrum, im Haarentfernungsstudio (in grösseren Städten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der gegend kann man das beim Kosmetik studio machen Kosten sind unterschiedlich

Du hast viele Möglichkeiten. Die Frage ist ob du es professionell lassen machen willst oder selber.

Für zu Hause gibt es schon diverse Rückenrasierer zu kaufen. Ich habe auch so ein ding ausprobiert. Hier gibt's mehr Infos darüber: www.haarentfernungmaenner.de/rueckenhaare_entfernen/ So ein rasierer kostet etwas 40 Euro.

Du kannst auch in ein wachsstudio wo du dann so um die 60 EUR zahlen kannst. Aber gerade am rücken würde ich mir über eine dauerhafte enthaarung Gedanken machen.

Kannst du vom Hautarzt professionell entfernen lassen. Die Kosten sind abhängig von der zu enthaarenden Stelle und der Fläche, die enthaart werden soll.

Man kann es aber auch teilweise in Kosmetik-Saloon machen lassen.

kosmetikstudio. frag jemanden ob der dir den rücken rasiert:D ,kann etwas teuer werden im kosmetikstudio,aber da sind die preise unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?