Sind Reiswaffeln mit Joghurt gesünder als Schokolade?

2 Antworten

Dunkle Schokolade ist tatsächlich sogar gesund (solange es keine 3 Tafeln täglich werden). Einfach gute fair trade dunkle Schokolade ab 75% Kakaoanteil kaufen, die enthält oft sogar nur 3 Zutaten!

Ich kann dir auch die Produkte und Schokolade von Linis Bites empfehlen, die haben super gesunde Zutaten und sind mit Kokosblütenzucker gesüßt!

Habe auch einen Code für -10%: "maja10"

Venus345  06.03.2022, 12:48

bei zufiel dunkler Schokolade bekommt man Verstopfung, also nicht viel davon essen oder naschen,

Butterflyxoxo  07.03.2022, 12:22
@Venus345

also ich habe damit persönlich keine Probleme :) ich denke dass wenn man genug trinkt und genug Ballaststoffe isst, das kein Problem darstellt! Also in normalen Mengen zumindest haha

Hab aber auch gehört, dass die verstopfende Wirkung eher am Zucker liegt, von daher müsste das ja eh besser sein bei dunkler Schokolade

Venus345  07.03.2022, 14:14
@Butterflyxoxo

vom Zucker kommt die Verstopfung nicht, das ist die Bitterschokolade, wann es der Zucker wäre hätte ich dauernd Verstopfung

Nicht wirklich, weil da meistens Zucker drin ist.

Schau auf die Zutaten beim Einkauf.

NinaVanGraph  06.03.2022, 12:39

Stimmt natürlich. Die Zutaten klären auf. Schau einfach nach, was am wenigsten Zucker und wenige Kalorien hat.