Reiswaffeln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich mag Reiswaffeln 57%
Nein ich mag keine Reiswaffeln 36%
Ich esse sie nicht aber finde die nicht eklig 7%

7 Antworten

Ja ich mag Reiswaffeln

Im Vergleich zu einem Stück Schokolade fällt die Bilanz der Reiswaffel aber schlecht aus. Ich hoffe, das weißt du.

Nein ich mag keine Reiswaffeln

Außerdem sind sie ungesund und es gibt bessere Methoden, abzumnehmen!

Nein ich mag keine Reiswaffeln

Deine Frage ist nicht gut überlegt.

Wie du gut abnehmen kannst hat nichts damit zu tun, ob ich oder ein anderer Schokoreiswaffeln mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
Ich esse sie nicht aber finde die nicht eklig

Sind mir ein bisschen zu trocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern
Ja ich mag Reiswaffeln

Ich mag Reiswaffeln und ziehe dank der Frage in Betracht mir später welche zu kaufen. Aber die ohne Schokolade mag ich lieber.