Sind Raupen beneidenswert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall!
Die Ganze Zeit nichts tun (außer zu gucken ob man überlebt) und dann auf einmal wunderhubsch sein!
Naja. Überleben ist bei den Schon eine Krasse Sachen.
Also so 5/5.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽
Mondwirbel  25.03.2024, 16:56

Danke für den Stern!

Nein

Fressen, schlafen, fressen, schlafen,… = langweilig

Fressen, schlafen, fressen, gefressen werden = nicht beneidenswert

Ja

Das ist doch garkein so schlechtes Leben ;-), es fehlt halt noch Bumsen, Zocken und Musik hören, und vor der Glotze hängen. Aber im großen und ganzen kein schlechtes Leben finde ich !

Nein

Nein, man wird so schnell vernascht.🙂

Ja

Zumindest haben sie ein weitaus längeres Leben, als die daraus später geschlüpften Schmetterlinge!