Raupen?

2 Antworten

Du bist Dir im Klaren dass das andere Arten sind, die natürlich auch andere Nahrung brauchen?

Vermutlich eher massenhaft vorhandene "08/15-Arten" statt "schöne" Falter...

...manches wie die Galleria mellonella ("Wachsraupen") sind nicht mal von richtigen Schmetterlingen (Tagfaltern) sondern gehören in diesem Fall zu Art https://de.wikipedia.org/wiki/Große_Wachsmotte

Ayoomi
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) das wusste ich nicht, würde ich es wissen hätte ich die Frage garnicht erst gestellt...

Hi.

Solange Du das richtige Futter hast, sollte es keine Probleme geben. Informier Dich was Du beachten solltest und dann sollte sich die Überlebenschance nicht verringert .

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bio=(mein) Leben
Ayoomi
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp :)