Sind powerbanks aus dem rosmann gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein die sind sogar gefährlich 100%
Ja die sind gut 0%
Auf keinen Fall kaufen andere Marken sind besser 0%

1 Antwort

Sieht nach irgendwelcher billigen China Ware aus. Sind wohl für 5V/1A Output ganz brauchbar, die Akkus dürften vermul. nicht die beste Qualität haben und relativ schnell an Kapazität verlieren. Und der Preis dürfte wohl mit einem deutlichen Mark Up gegenüber Vergleichbaren aus dem Internet versehen sein.

Aber wirklich schlecht dürften sie alles in allem trotzdem nicht sein; wenn man gerade schnell eine braucht und gerade im Rossmann daran vorbei läuft kann man sie wohl schon mitnehmen.

Entsprechend passt auch irgendwie keine Antwortmöglichkeit deiner Umfrage zu der Aussage.

KurixYT  20.02.2024, 23:55

Gute Antwort!