Sind Porsche-Fahrer arrogant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind Porsche Fahrer eher arrogant als Fiat Fahrer, aber verallgemeinern kann man das nicht

Huncho21  28.08.2019, 20:52

Danke für den stern

Vielleicht erfüllt er sich einen Jugendtraum,

vielleicht glaubt der Fahrer, er könnte sein Selbstbewusstsein damit steigern,

vielleicht hat er sich einen Porsche gekauft, weil er sich einen Ferrari nicht leisten kann,

vielleicht hat sein Vater sich ein neues Auto gekauft und dem Sohn das Vorgängerauto (den Porsche) gegeben und dem Sohn ist es vielleicht sogar eher peinlich damit zu fahren, weil er gerne Ökoaktivist wäre....

Daraus kann man nichts Generelles ableiten.

Porschefahren haben genauso einen identischen Charakter, wie alle Golffahrer.

Man kann allerdings auf den Charakter desjenigen schließen, der das behauptet hat. Er ist neidisch.

Die Fahrer die sich aufführen als wären sie alleine auf der Strasse unterwegs sitzen zum gröösten Teil nicht im Posche, sonder im VW oder BMW.

Porschefahrer wissen was sie für ein Auto haben und was es alles kann, sie müssen das nicht ständig beweisen.

Nichts. Absolut garnichts.

Erst wenn du weisst, WARUM er einen fährt, kann man daraus vielleicht Schlüsse ziehen.