Sind Penisse am Wochenende länger, weil die Jungs dann frei haben und chillen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

8 Antworten

Deshalb arbeite ich auch nur in der Woche und nicht am Wochenende. Dann sind die Stunden etwas kürzer und ich muß mich nicht so anstrengen... 😁🤭🤣

Nein

Ein Penis ist immer gleich lang außer bei Kälte und natürlich bei einer Erektion.

Was sich verändern kann sind die Hoden bzw. der Hodensack welcher im Alter die Tendenz hat länger zu werden aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, sicherlich nicht. Allenfalls spritzbereiter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, die werden eher durch stressbedingte Versteifung länger.