Was verstehen jungs unter chillen?

3 Antworten

kommt drauf an

wenn ich zujause chille gucke ich netflix o0der höre musik oder mach sowas halt

wenn ich sage "ich chille draußen" dann treff ich mich mit freunden und wir machen was in der stadt smoken einen oder feiern bisschen und gehen mit ner box an einen von unseren spots und sitzen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen

Wenn man fragt was machst du und jemand sagt chillen hat das für mich ungefähr die gleich Bedeutung wie wenn jemand sagt ich mach nix.

Schmalooten  21.12.2022, 19:04

Dann haste keine Ahnung xD Chillen bedeutet sowas wie entspannen und entspannen kann man in vuielen bereichen. Auch billard spielen mit freunden kann chillen sein.

Irgewo halt sitzen oder mit freunden saufen oder rauchen oder pennen ka